WIe findet ihr diese Rollenbiographie!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Rollenbiographie ist Schlecht 43%
Die Rollenbiographie ist Gut 29%
Die Rollenbiographie ist OK 29%

1 Antwort

Die Rollenbiographie ist OK

Korrigiere bitte trotzdem die zahlreichen Schreib- und Satzzeichenfehler und vermeide vor allem so diskriminierende Wörter wie "Jud". Was soll überhaupt das dauernde Erwähnen des Themas Jud oder Nichtjud? Es ist doch völlig wurscht, ob jemand Jude ist oder nicht. Schon die Tatsache, dass man da dauernd drüber redet, erweckt den Eindruck, dass man vielleicht Probleme mit Rassismus hat. Vermeide auch, dass plötzlich Personen auftauchen, die Du gar nicht eingeführt hast. z: B. Peider. In welchem Verhältnis steht er zu Dir? Ist er Freund oder Feind? Und warum ist Tischler ein für Andorraner typischer Beruf, ist mir das bisher entgangen?

Ansonsten fließt der Text ganz gut.

P.S. Obwohl bei der Zeugung in gewisser Weise schon "gebohrt" wird, empfiehlt es sich dennoch, das Wort "geboren" ohne "h" zu schreiben.