Wie findet ihr diese Nägel?

9 Antworten

Wenn das mit normalem Nagellack auf deine Naturnägel gemacht wird ist es OK, obwohl das Kleid schon sehr düster ist, da würde ich die Nägel nicht auch noch so dunkel machen.

Als Modellage mit Gel o.ä. ist es nicht ok. Davon ausgehend das Konfirmanden meist etwa 15 Jahre alt sind, dann bist du zu jung dafür.

Natürliche Nägel, die vielleicht nur klar lackiert oder leicht rose sind fände ich generell besser und auch altersangemessen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Die Farbe sieht echt gut aus, ist was besonderes was man nicht jeden Tag sieht,

und sieht echt gediegen aus, perfekt für so einen Tag würde ich sagen, wenn auch noch farblich zum Kleid passt, absolut perfekt...

Gefallen mir gut, wenn die Farbe auch zum Kleid passt

Chrisii76
Fragesteller

Das Kleid ist dunkel blau

Also diese Nägel sehen sehr schön aus. Ein tolles Blau und die Arbeit scheint sehr gut gemacht zu sein.

ABER:

Das ganze MUSS zum Kleid passen und zu deinen Haaren! Wenn Du dunkle Haare hast würde ich diesen Ton nicht wählen. Bist Du Blond kann das sehr schick aussehen.

Hallo, Chrisii76!

Die Nägel sind super! Am besten ziehst du dir noch ein passendes Kleid an, z.B. dunkelblau oder schwarz.

Chrisii76
Fragesteller

Es ust dunkel bkau. Schwarz durfte ich nicht 🥲