Wie findet ihr diese Mütze?

5 Antworten

Eben eine Mütze, die auch die Öhrchen wärmt.

Hi,

davon habeich selbst mehrere. Die werden einem nicht vom Kopf geweht und sind warm. was willste merh?

LG

Harry

Irrwegnutzer
Fragesteller

Auch von Columbia?

heizfeld  18.11.2022, 17:35
@Irrwegnutzer

Was da drauf steht ist mir egal. Die werden sowieso von kleinen Inderkindern gestrickt.

heizfeld  18.11.2022, 17:40
@Grinsekater251

sagt der Grinsekater😊 Wer findet Kinderarbeit schon witzig, aber wahr ist es doch

Ehrlich gesagt, nicht so schön. 😬

Irrwegnutzer
Fragesteller

Wieso nicht ? Kannst du mal kurz bei zalando oder wo anderes gucken was besser ist? Mir ist eig egal wie es aussieht hab mit fashion wenig zu tun

Irrwegnutzer
Fragesteller
@Warde0707

Ok vielen Dank große Schwester, darf ich fragen was die gute Laune verursacht hat? ( ist es weil du mich kennengelernt hast und dir eine Zukunft mit mir vorstellen kannst? )

Warde0707  18.11.2022, 17:38
@Irrwegnutzer

Hää ? 😂😂😂 Nein. Das hat mit dir nichts zu tun. Es ist Wochenende. Da hab ich meistens gute Laune...

Irrwegnutzer
Fragesteller
@Warde0707

Ah okay, aber kann ja noch was werden, sag Bescheid, vielen Dank für die Mützen

Irrwegnutzer
Fragesteller
@Warde0707

Ey wieso wie werde ich männlicher ich schaue schon regelmäßig Andrew Tate und für meinen Intellekt kann ich nichts. Ich kann mich nicht dümmer stellen obwohl ich das gerne würde

Warde0707  18.11.2022, 18:52
@Irrwegnutzer

Das hat nichts mit Dummheit zu tun. 😂 Du kommst einfach hilflos rüber und gleichzeitig voll eingebildet... für was auch immer.🙄

Und wer soll das bitte sein ?

Irrwegnutzer
Fragesteller
@Warde0707

Andrew Tate ist zur zeit amtierender Alpha Male. Ich bin nicht hilflos nur bei Fashion, was ja nur Frauen wirklich wichtig ist

Warde0707  18.11.2022, 18:55
@Irrwegnutzer

Ja ok und was bringt es, wenn du dich wegen sowas verstellst? Nichts. Iwann kommt dein wahrer Charakter sowieso raus.

Joa Männer könnten sich auch ruhig damit beschäftigen. Zumindest was sich selbst betrifft.

Warde0707  18.11.2022, 18:57
@Irrwegnutzer

Auf mich wirkst du verzweifelt 😂 dann belügst dich halt selbst. Gibt's ja auch. :D

Ich finde sie jetzt nicht außergewöhnlich !

Eine völlig harmlose, ganz normale Mütze halt. Unauffällig, zweckdienlich, kann man definitiv bei passendem Wetter tragen.