Ganz okay, würde ich mir aber nicht unbedingt alleine an machen

ne so gar nd mein fall entferne das sofort aus deinen favs wenn es da drin is

Unbekannt714
Fragesteller

ist eins von meinen lieblingsliedern :)

Der kann nichtmal singen...

Ganz klar Daumen runter

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage
Unbekannt714
Fragesteller

zu sagen dass er nicht singen kann ist schlichtweg falsch! er kann sehr wohl singen und dass auch ziemlich gut. es ist einfach nicht dein Geschmack.. was auch völlig okay ist aber er kann singen, vlt musst du mal deine ohren abchecken?

Kann man das auch Rückwärts abspielen? Vielleicht hilfts irgendwie..

Unbekannt714
Fragesteller

also mit gefällt es sehr gut. ist einer meiner lieblingssongs von ihnen

Schrecklich. Überhaupt nicht meins.

Unbekannt714
Fragesteller

was genau gefällt dir denn nicht?