Wie findet ihr diese Leggings?

5 Antworten

Gefallen mir nicht.

Das Schlimmste sind die breiten Bündchen oben und besonders unten als Beinabschluss. Dadurch sehen die Leggings aus wie lange Unterhosen, und bei denen kommt mir mein Kopfkino in die Quere. Die akzeptiere ich nur als Ski-Unterwäsche.

Das Grün, das ich bei einem Pulli oder einer Tunika hübsch fände, gefällt mir für Leggings gar nicht, und von dem Muster sieht man auch fast nichts: Blass in Blass, das hat was Krankes.

Wenn überhaupt, dann gehen diese Leggings nur zusammen mit einem langen Pulli, der bis etwa dorthin reicht, wo das Muster beginnt. Der Pulli selbst müsste uni sein in genau dem Braun-Ton vom Muster oder etwas dunkler.

Ich glaube aber nicht, dass sich der Eindruck von langen Unterhosen oder Pyjamahosen dadurch verliert.

Das Muster kommt auf der Farbe leider gar nicht zur Geltung. Von daher finde ich die Kombination nicht gelungen oder stimmig! Auch das Grün an sich trifft nicht meinen Geschmack, aber wenn sie dir gefällt, why not! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaRi45688  30.10.2021, 06:38

Sieht gut aus...

Hübsch, aber dieser Grünton gefällt mir persönlich nicht.

Aber sie müssen dir gefallen, nicht mir :)

Normale Leggins halt. Haut mich nicht vom Hocker, ist aber auch nicht hässlich.

Den breiten Bund als Beinabschluß finde ich nicht so gelungen; erinnert mich zu sehr an Opas Unterhosen......

VanilleHonig  29.10.2021, 19:57

Das ist kein breiter Bund!

Da hört nur das Muster auf, welches man auf dieser Legging leider kaum erkennt. 💁🏻‍♂️