Wie findet ihr diese Kette?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nicht hot 82%
hot 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht hot

Dieses iced... also mit den Steinen sieht einfach immer billig aus. Ich empfehle lieber eine schlichte zeitlose Kette ohne solche (billigen) Steine.

Aus (925er/Sterling) Silber wirst du auch noch gut bezahlbare Varianten finden.

Siehe z.B. hier

Amor Kette mit Anhänger für Damen, Sterling Silber 925, Zirkonia (synth.) Herz Silber 45 | GALERIA

oder hier

Elli Halskette Herz Liebe Filigran Anhänger 925 Sterling Silber silber | GÖRTZ - 92715501 (goertz.de)

oder edler aus Weißgold und noch etwas eleganterem Design (leider auch viel teurer):

Weißgoldkette mit Herzanhänger bei CHRIST kaufen

Dieses Modell ist nicht so schön, da gibt es schönere. Allgemein finde ich sie süß und passt auch zu vielem

nicht hot

Für ein sechsjähriges Mädchen sicher nett, für eine erwachsene Frau eher nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Mein Geschmack wäre die Kette nicht, da gibt es schönere.

nicht hot

die glitzersteine machen sie billig, und Herzen sind auch kein originelles Motiv, aber jeder wie es ihm gefällt