Wie findet ihr diese Haare/Frisur?

2 Antworten

Ich finde die sind schon schön, aber Die spitzen, also da wo die hochgekämmt wurden, sieht es nicht so gut aus. Du könntest sie vielleicht nach unten kämmen, dann würde es besser aussehen

Naja,es geht eigentlich,aber ich finde wie diese Haare hochgekämmt wurden nicht so nice.

Naisnndnd
Fragesteller

Kannst du bitte Tips geben

34676  27.04.2023, 17:00
@Naisnndnd

Ich würde sie einfach natürlich lassen.Also nicht irgendwie hoch oder runter kämen.Du kannst sie auch zerstrubeln,nicht so das jeder denkt wann hat der sich zuletzt die Haare gekämmt,aber dich glaube du weißt was ich meine.Das ist aber nur meine Meinung und es sieht ja auf dem Foto nicht schlecht aus.