Wie findet ihr diese Geschichte?

4 Antworten

Ich würde den ersten Satz etwas umschreiben:

Es war vor etwa 15 Jahren im Winter, kurz nach Mitternacht.

Ansonsten liest es sich gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Du hast es sehr gut geschrieben und hast Talent, man liest deine Geschichte gern und sie ist auch spannend.

Du hast zweimal das Wort" auch "am Satzanfang geschrieben, das kannst du noch abändern, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Alles Gute für dich.

Also ich finde die Schreibweise echt gut und die Idee von der Geschichte. Ist auch spannend. Allerdings finde ich das Ende bisschen enttäuschend. Hätte jetzt eher nen krasseren Plot erwartet. So ist ja irgendwie unklar was das jetzt war und so. Aber an sich gut.

Du kannst sehr gut schreiben, sowas kann ich gar nicht 😊 Sehr gute Beschreibung, gute Details und interessante Geschichte. Es ist halt eine Kurzgeschichte, passiert ist eigentlich kaum was 😆 Aber es war sehr gut geschrieben 🙂