Wie findet ihr diese Geox-Sandalen?

12 Antworten

Sehen schön aus, auch eine tolle Form. Dazu vielleicht noch ein nicer Nagellack für die Zehen und der Sommer kann kommen.

Wenn dein Fuß einigermaßen reinpasst und die Zehen nicht überstehen und perfekt mit dem Schuh abschließen dann finde ich es okay, nur anhand des Schuhs kann man es nicht sagen. Wenn du dich traust kannst du ja mal ein Bild mit Fuß reinstellen. Zur Not auch mit Socken.

Geox ist ja bekannt für seine sohlenlüftung. Warum man das bei einer Sandale braucht, erschließt sich mir allerdings nicht.

Ich finde sie schön.

So ein Schuh muss natürlich perfekt passen und die Füße müssen entsprechend gepflegt aussehen.

Ich finde ihn mega schön also würde ich in vielleicht nicht gerade im Winter anziehen aber im Sommer passt der sehr gut