Wie findet ihr diese Farbe?

7 Antworten

Ich finde die Farbe ist viel zu pink.

magen82
Fragesteller

danke für Deine Antwort

Gar nicht meins. Mir gefalllen für den Alltag (und allgemein) lieber Töne besser, die nicht so ins lilane gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Ziemlich hell ist aber ne schöne Farbe. Gefällt mir.

Gefälkt mir nicht. Aber so ein grelles Achtziger-Jahre-Pink war nie meins.

magen82
Fragesteller

ok, danke. Wäre rot besser?

SlightlyAnnoyed  11.02.2024, 05:12
@magen82

Die Lippenstiftfarbe sollte zum Typ passen (warme Farben bei sogenannten Sommertypen, kalte Farben bei Wintertypen).

magen82
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

ok, danke Dir. Gilt das für Dich nur für Frauen oder für alle?

Die Farbe gibt mir Barbie-Vibes. Mein Geschmack ist es nicht.