wie findet ihr diese beiden PC Konfigurationen und welche davon würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe mit Geizhals diese zwei Wunschlisten für einen weißen und einen schwarzen PC inkl. Zubehör erstellt. Die Komponenten sind fast gleich und auch beim Preis gibt es keinen großen Unterschied. Welche davon sollte ich mir eher kaufen und passen die Komponenten überhaupt zusammen? Ich bin neu in Sachen PC´s und das wäre auch der erste Selbstbau den ich mache. Ich habe also nicht viel Ahnung von der Kompatibilität der Teile. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
weißer PC: https://geizhals.de/wishlists/4288045
schwarzer PC: https://geizhals.de/wishlists/4288046
2 Antworten
Ob weiß oder schwarz wäre mir egal, aber ich würde die 1tb Kingston nv3 ssd nehmen.
Die Aio kannst du dir für diese cpu sparen und auf einen Thermalright peerless assassin 120 setzen.
Als RAM würde ich beim schwarzen Build das Patriot Viper Venom 32gb 6000 kit nehmen, wenn du sparen möchtest (cl30 ist wichtig)
Und mit der gpu bin ich nicht zufrieden. Nimm lieber eine 7800xt
Hallo,
keines der beiden Systeme überzeugt restlos. Für den PC alleine plane ich mal 1400 Euro ein. Da gibt es dann auch schon ein System, welches wesentlich mehr Geld hat
1400 Euro AM5 | Wunschlisten Geizhals Deutschland
LG
kann für den pc alleine leider nur etwas mehr als 1300 euro ausgeben