Wie findet ihr diese Baggy Jeans?

2 Antworten

Hallo!

Die Baggy Jeans auf deinem abgebildeten Foto sieht etwas komisch aus, meiner Ansicht nach eher wie eine (luftige) Mom Jeans. Andere Hosen fände ich schöner, aber das ist ja jedem seins!

Außerdem sollte man sich wohlfühlen in seiner jeweiligen Kleidung, das ist die Hauptsache!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Sie tut nichts für die Trägerin, die Figur kommt nicht zur Geltung , außerdem ist sie gepinnrollt und dadurch zu kurz.