Wie findet ihr diese babynamen?

4 Antworten

Ich würde die Namen eher so schreiben, wie sie gesprochen werden. Also Palina (finde ich ungewohnt, aber in Ordnung) und Xenia, was in Deutschland auch bekannter ist.

Evelina finde ich eine schöne Variante.

Polina finde ich nicht so schön aber kSeniya finde ich schön und evelina würde ich zu evelyn umwandeln und dann wäre er auch schön.

Hallo,

keine Deutschen Namen, aber schöne.

Klingt mir eher nach Ost-Europäischen Vornamen???

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
blackjackpoker
Fragesteller

Jaaa ist auch so

Den letzten Namen finde ich nicht so gut.

Bedenke, dass leider einige Kinder mit Behinderungen oder Lernbehinderungen, LRS oder Dyslexie auf die Welt kommen und für diese könnte es extrem schwierig sein, ihren Namen schreiben oder lesen zu lernen.