Schwanger, ein Mädchen!Wie findet ihr den Namen Tammy?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schöner Name...Also, mir gefällt er. Du könntest sie natürlich auch Tamara nennen und Tammy als Rufnamen benutzen...Es kommt nämlich auch darauf an, wie "Tammy" mit dem Nachnamen des Mädchens klingt. LG

also ich finde den namen ehrlich gesagt nicht so schön... es kommt aber auch darauf an wie der name des kindes mit dem nachnamen klingt! z.B. tammy müller oder so ginge - für mich - gar nicht, weil ein richtig deutscher nachname einfach nicht zu einem englischen vornamen passt. aber z.B. tammy johnsen (also auch der nachname englisch) klänge gut. trotzdem finde ich andere namen schöner, mir gefallen allerdings... naja "ausgefallene" (tammy kommt ja auch nicht täglich vor, aber mir fällt kein besseres wort dafür ein^^)namen besser (z.B. ava,runa...)

Tamara geht nicht. So heißt die Aldi-Marmelade. Tammy würde gehen, hängt aber vom Nachnamen ab. Wenn du "vom Hausboot" heißt, ist es super. Wenn du Müller-Lüdenscheid heißt, würde ich abraten.

Mein Hund heisst Tammy^^

mir gefällt noreen oder noelia das sind namen die nicht jeder hat

Was möchtest Du wissen?