Schwanger, ein Mädchen!Wie findet ihr den Namen Tammy?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schöner Name...Also, mir gefällt er. Du könntest sie natürlich auch Tamara nennen und Tammy als Rufnamen benutzen...Es kommt nämlich auch darauf an, wie "Tammy" mit dem Nachnamen des Mädchens klingt. LG

So heißt einer aus der Gummibärenbande. Ich finde ihn nicht so schön, eben, weil keiner weiß, wenn er ihn liest, wie er ausgesprochen wird. Du schreibst es ja auch dazu. Suche dir lieber einen Namen, wo Tammy als Spitzname geht, z.B. Tamara oder so.

finde ihn auch nicht so schön aber das ist immer ansichtssache, dir muß er gefallen.

ich find ihn auf deutsch gesagt grottenhässlich

ich finde diesen Namen auch echt be...scheiden! Überlegt euch besser einen anderen wenn ihr euer Kind liebt statt es zu bestrafen!