Wie findet ihr die YouTuberin Isabeau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das Problem nicht, ich bin selbst ausgewandert (nur nach NL) das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Also ich mag die Vlogs, etc. von Isabeau. Da sie die Kinder seit einem Jahr auf die Auswanderung vorbereiten, Leona weil sie ja die große ist auch ausführlich gefragt haben ob sie es will(Alex weiß ja wie es ist wenn man auswandert) sehe ich da kein Problem. Außerdem merkt man ja auch wie sehr die Kids sich auf das Abenteuer freuen! Und sie ja anscheinend es nicht all zu traurig finden wegen der Familie und den Freunden. Jeder soll es selbst entscheiden, die kinder wurden drauf reichlich und sie sind ja auch erstmal nur 2 Jahre zum "testen" in spanien. Ich sehe da kein Problem

Leseratte87  14.04.2021, 12:31

Sie bereitet die Kinder seit einem Jahr auf die Auswanderung vor? So chaotisch, wie das ganze abläuft, ganz sicher nicht. Das hat sich die Familie frühestens im Januar diesen Jahres überlegt, dass sie gern wo anders wohnen würden.

Furchtbare, arrogante, einbildete Lügnerin, die sich um ihre Kinder null schert, Klickbait vom feinsten betreibt und einfach nur egoistisch ist.

Sobald ihr im neuen Land wieder jemand unbequem wird, zieht die Karawane halt weiter. Sogar in ihrem eigens für sie kernsanierten und hergerichteten Haus hat diese schräge Familie es nur 16 Monate ausgehalten, bin mal gespannt, wie lange sie es im neuen Land aushält, ehe sie wieder weiter zieht...

rikki11
Fragesteller

Früher mochte ich sie. Da war sie noch bodenständig.

Leseratte87  14.04.2021, 12:33
@rikki11

Ich kenne I. seit der Geburt von Tochter Pauline, habe sie aber nie richtig verfolgt, dazu ist sie einfach zu langweilig, außerdem ist sie durch Betrügereien und dem ständigen Löschen auch von sachlicher Kritik mir unangenehm aufgefallen.

rikki11
Fragesteller
@Leseratte87

Was für Betrügereien? Löschen von sachlicher Kritik ist kindisch.

Leseratte87  14.04.2021, 20:58
@rikki11

Isabeau hat mehrfach Gewinne aus Gewinnspielen nicht eingelöst, meist war es ein Treffen mit ihr, einmal wollte sie auch einem Mädchen einen ganzen Tag bezahlen, also Essen/Shopping etc.

In einem Forum hat sich eine Gewinnerin gemeldet, die sagte, Isabeau hätte ihr nach ein paar Mails einfach nicht mehr geantwortet und sie bei Instagram blockiert.

Außerdem hat sie wohl schon früher Sachen im Internet verkauft, Produkte aber nicht verschickt.