Wie findet ihr die Stadt Fürth?

3 Antworten

ich hab 10 jahre in fürth gewohnt. ansich eigentilch ganz schön. die fussgängerzone is ganz nett seitdem se die bissl umgebaut haben, aber iwie nie was los. gustavstraße kann man schön weggehen, wenn man nen platz bekommt. habs noch nicht geschafft mal in die komödie zu gehen, aber des wirtshaus unten is sau lecker (des steakrestaurant was davor drin war, war aber auch gut).

War da zwar noch nie, aber wen man so die Fotos, der Stadt anguckt, ist es ganz nett dort

Mit der akkuflex fremde Briefkästen abflexen