wie findet ihr die serie timeless?

2 Antworten

Bin gerade mit der ersten Staffel fertig und wollte hier schauen ob jemand weiß wann die 2. Kommt.
Die Serie ist echt spannend, ich freue mich auf die nächste Staffel

Lexzu
Fragesteller

Zweite dauert meines Wissens noch

miracleXXX  15.05.2018, 23:46

Die zweite Staffel wurde gerade erst in den USA beendet. Es wird wohl nicht so lange dauern wie bei der ersten Staffel.

miracleXXX  15.05.2018, 23:53

Die zweite Staffel ist bei Amazon Video erhältlich, allerdings nur auf Englisch ohne Untertitel.

Eine der besten Serien überhaupt!

Spannend, mit genügend Humor, familientauglich, und ganz nebenbei lernt man noch etwas über die amerikanische Geschichte und weniger bekannte (Details über) historische Persönlichkeiten.