Wie findet ihr die Serie The Walking Dead?

5 Antworten

Bin selbst irgendwo bei glaub Staffel 6 letzte Folge oder Anfang Staffel 7 stehen geblieben, hat irgendwann das spezielle etwas verloren + es kostet halt unmengen an Zeit, jede Folge etwas 45 Minuten bei so 16 Folgen Pro Staffel, das ist eine Menge, werde es mir aber möglicherweise nochmal ab dem Punkt reinziehen, wo ich aufgehört hatte, einfach nur um es zu beenden, soll ja bis Staffel 9 oder so gehen.

Kingo17182 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 08:58

Staffel 11

Meikel1309  12.05.2025, 11:16
@Kingo17182

Ging danach mit drei verschiedenen Prequels weiter (Rick Grimes und Michone etc)und gibt es "kostenpflichtig "zum streamen bei Disney

Meikel1309  12.05.2025, 17:53
@Meikel1309

Aber bei Disney gibt's doch die "Star" Rubrik,wo die härteren Sachen( auch FSK 18)gezeigt Werden

Ich fand sie am Anfang ganz gut, aber inzwischen schaue ich sie mir nicht mehr an. Mit zunehmender Dauer wurden die Charaktere und die Handlung uninteressanter.

geht, ist nicht mega action so. ist nicht so spannend

Ich finde die Serie sehr gut gemacht und war vom ersten Moment gefesselt von der Serie auch, wenn ich davor Zombies nicht gemocht hatte, weil ich sie eklig fand aber inzwischen finde ich sie doch ganz gut und schaue sie auch gerne in Film/Serien an.

Ob es irgendwann ein Heilmittel geben könnte ist noch ungewiss aber vermutlich eher nicht weil es etwas ist was man heilen kann.

Finde auch die meisten Spin-Off sehr gut bis auf Fear The Walking Dead und World Beyond, die fand ich schlecht und haben mir nie gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde