Wie findet ihr die Schuhe für ein Mädchen von Puma? Sind die gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du findest sie schön? Dann hol sie dir! :)
Echte Schönheit/Weiblichkeit kommt von innen, d.h. wenn du dich in den Schuhen schön fühlst und sie mit Selbstbewusstsein trägst, wird sich niemand (oder sagen wir das niemand...hater gibt's immer) darüber Gedanken machen. :)
Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch Frauen, die einen sehr sportlichen Style tragen (und diese Schuhe auch tragen würden) und dabei sehr sexy sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat auf jeden Fall was von nem Puma Fenty Trainer, aber wenn man sie gut kombiniert kann das durchaus gut aussehen, also schlecht sind sie nicht, sie sind halt mal was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt doch immer auf den Typ und den Style der Frau an.. pauschal kann man da nichts sagen. Elegant ist auf jeden Fall was anderes. Aber so Sport-look hat auch was.. ist auch immer Geschmack Sache. Egal was du anziehst, es wird immer Leute geben, die es hassen und welche die es lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?