Wie findet ihr die Neue Serie Avatar Herr der Elemente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is ne absolute top serie 🔥💯

hab aber nix von nem film gehört und die serie hat netflix schon vor 4jahren oderso angekündigt und den ersten trailer gibts schon seit november also plötzlich kam die nich xD

ich bin jzt auf jdn fall schon mega hyped auf staffel 2 :D

Ich finde die Ersie auch gut. Was den Film angeht meinst du vielleicht den Animationsfilm der noch kommen soll? Da soll es glaube ich um Aangs team Avatar gehen

Markus02081976
Fragesteller

Nein meine Teil 2

Noah8204  24.02.2024, 15:02
@Krader303702

nee es kommt kein 2. teil zu dem kackfilm von damals wer soll den auch produzieren hahah xD

Noah8204  24.02.2024, 16:59
@Krader303702

yaa den lässt des doch kein studio auf der welt nochmal machen. der kann den 2. teil höchstens bei sich daheim im hinterhof drehn 😂

vor allem jzt wo netflix gezeigt hat wie mans richtig macht

Ich schaue sie grade

Ein 2 Film wurde leider nie gedreht da der 1 von den Kritikern zerrissen wurde. Dabei fand ich ihn ganz gut

Krader303702  24.02.2024, 00:39

Der Film ist ein Albtraum

Ist der anime nicht schon 20 jahre oder so alt?