Wie findet ihr die Namen?

8 Antworten

Parker ist ein recht männlicher Name, jedenfalls meiner Meinung nach

Naja deine beiden sollen damit ein Leben lang leben da ist es egal ob du die Namen liebst.

Riley Findbuch noch OK wenn auch exotisch aber Parker ist in meinen Augen nichts.

Sicherlich auch noch ein Name der jetzt nicht so schlimm ist aber da kommt es wie immer auf den Geschmack an.

Auf jeden Fall sollten Eltern immer erst Mal an ihre Kinder denken egal wie toll sie einen Namen warum auch immer finden das Kind wird damit gestraft wobei deine beiden jetzt noch nicht darunter fallen sondern nur Geschmackssache sind.

Finde Parker ist eher ein amerikanischer Name, der nicht wirklich zu einem deutschen Kind passt. Aber ist ja jedem selber überlassen, wie er sein Kind nennt, solange alle glücklich damit sind.

Männer, die edel und kulturell hoch angesiedelt sind und sich in der Welt der Filmindustrie bestens auskennen, werden bei dem Namen Riley an die wunderbare Schauspielerin Riley Reid denken.

hey

ich erfinde die Namen schön denke jedoch das das sehr Geschmacksache ist. Im Endeffekt ist es aber doch egal wie sie heißen sollange die beiden glücklich und gesund sind☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, nicht so wirklich umwerfend. Riley geht ja an sich noch, auch wenn Männer da gerne mal an den berühmten Pornostar Riley Reid denken werden, aber Parker ist schonmal geschlechtsneutral oder sogar eher männlich. Für deutsche Verhältnisse eher ungeeignet.