Wie findet ihr die Nägel?auf Foto?

12 Antworten

etwas zu lang

Was mir aber absolut nicht gefällt sind die Tätowierungen.

Srs16
Fragesteller

Omg nein ich hatte nach der nagelfarvr und denn Glitzer gefragt mehr nicht

SIELIEBTIHN983  26.03.2019, 19:44

Die Tätowierungen sind Schweine Geil habe auch welche an den Fingern

MrCrow667  26.03.2019, 19:49
@SIELIEBTIHN983

Ich mag ja auch Finger-Tattoos, aber diese sehen nicht wirklich schön beziehungsweise gut gemacht aus.

SIELIEBTIHN983  26.03.2019, 19:51
@MrCrow667

Ja ich weiss das sehe ich auch so ich finde solche Tattoos einfach nur Genial :) so wie man sieht gibt es auch noch normale Leute hier^^ viele liebe Grüße:)

Hi,

Meine persönliche Meinung ist das solche Nägel "assich"

(Schwäbisch für asozial) Aussehen ,verstehen sie mich bitte nicht falsch ich möchte sie in keiner Weise beleidigen oder sonstiges .

Aber die Definition meiner perfekten Frau ist eine Frau die eine natürliche Schönheit hat und es nicht nötig hat sich jeden Morgen ein halbes Kilo Erdöl ins Gesicht zu schmieren.

Jedoch gibt es bestimmt Männer die solche nägel mögen .

Grüße

Wenn man damit jemanden aufspiessen möchte.... ;)

Ne, ich finde solche Freddy-Krüger-Nägel nicht schön.

Srs16
Fragesteller

Ja ich sagte doch bisschen kürzer, erst lesen Schätzchen

butterflygir443  26.03.2019, 19:40
@Srs16

Dann solltest du dich genauer ausdrücken liebe Fragestellerin... „bisschen kürzer“ wie definierst du „bisschen“?

MrCrow667  26.03.2019, 19:40
@Srs16

Trotzdem finde ich solch auch etwas kürzere Nägel nicht schön. Die sind eher unpraktisch. Wundere mich immer, wie manche Verkäuferinnen z.B. damit arbeiten können.

Srs16
Fragesteller
@butterflygir443

Da steht deutlich

wie findet ihr die NÄGEL ist gemeint Farbe Glitzer ... nix Länge und Form

butterflygir443  26.03.2019, 19:44
@Srs16

daran ist nichts deutlich... wenn du sagst die NÄGEL, dann kann damit genauso gut die Länge gemeint sein

MrCrow667  26.03.2019, 19:45
@Srs16 "Wie findet ihr die Nägel?auf Foto?

Also halt bisschen kürzer und in Almond Form ?"

Nö, das stand da nicht! Bitte drücke dich nächstes Mal etwas genauer aus.

Ich finde diese Nägel furchtbar.

Sie erinnern mich an Krallen.

Jede Nageldesignerin kann dir praktisch jede Form an Kunstnägeln modellieren aber nicht jeder Naturnagel bietet für jede Form auch die Voraussetzungen.

Wenn es Dir bei dem Foto nur um die Farbkombi geht ok...rot geht immer. Alles andere, wie Länge und Form einer Modellage ist abhängig von deinen Naturnägeln und der Beanspruchung deiner Nägel. Es wäre also sinnvoll sich zunächst mal dahingehen beraten zu lassen OHNE das direkt losgelegt wird mit Nägelmachen.

Beratung kommt in vielen Studios leider viel zu kurz. Nicht selten weil insbesondere in den sogenannten Asia Studios eine Kommuniktion in deutscher Sprache nicht möglich ist. Aber es gibt auch genügend andere Damen da draußen die leider nicht wirklich qualifiziert sind. ABSOLUT JEDER kann sich ein Starter Set kaufen, ein Gewerbe anmelden und direkt loslegen. Es gibt keinerlei Kontrollen darüber ob genügend Fachkompetenz vorhanden ist!
Und Zertifikate an der Wand sind Teilnahmebescheinigungen und sagen letztlich auch nichts darüber aus wieviel Wissen jemand aus einer Schulung tatsächlich mitgenommen und behalten/verinnerlicht hat!

Ich mache mir meine Nägel selbst sei über 4 Jahren und habe das Glück verschiedene Nagelformen tragen zu können.

Bild zum Beitrag

Also Augen auf bei der Studiowahl und sich nach Möglichkeit nicht ins nächst beste oder nächst preiswerteste begeben. Gute, haltbare Gelnägel sind Luxus!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nägel, machen lassen)