Wie findet ihr die Musik von "Edwin Rosen"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr gut 50%
Gut 17%
Ganz okay 17%
Schrecklich 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich persönlich finde seine Musik sehr gut! Seine Songs sind sehr so 80s und neue deutsche Welle, sagen wir so man muss es halt mögen. Persönlich gefallen mir sehr die texte und die Synthesizer die er benutzt. Und mit dem 80‘s synth pop vibe kann ich dir nur zustimmen, jedes seiner Lieder ist einzigartig aber alle haben den gleichen vibe :)

Schrecklich

für mich geht das gar nicht, ich mag weder Schlager, Elektro-Schlager, noch irgend was ähnliches. Der Gesang ist auch gar nicht gut.
Ich würde mal so sagen, reine Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Gut

Manche Lieder sind gut, viele ganz okey :) ich höre die bekanntesten Lieder wie „Bologna“ häufiger.