Wie findet Ihr die Line?

4 Antworten

Soll das eine positive oder eine negative Beschreibung sein?

Man darf nicht vergessen,d as Neandertaler gar nicht die technischen Möglichkeiten hatten, wie es die heute gibt. Somit kann man also sagen, das die damals ihr bestes gegeben haben, um ihre Wände zu verschönern oder Geschichte zu verewigen.

Somit ist deine Text eher unklar. Ansonsten ist es eher so: "Reim mich oder ich beiss dich".

Roid Rage ist ein absolut geiler Song und ich musste bei der Line tatsächlich lächeln, weil ich sie echt lustig finde. Besonders gut ist die Line allerdings nicht. Dafür ist der Reim schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

für eine Rapline nicht schlecht, aber nur wenn das eine random line zwischendurch ist und nicht der ganze Inhalt so ist

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Poetisch unbedeutend, frei von jeglichem, künstlerischen Talent, nichtssagend...