Wie findet ihr die Lilo und Stitch Realverfilmung?
Ich frage weil ich ein großer Stitch Fan bin und den Film geguckt habe im Kino und an einigen Stellen fast weinen musste. Was findet ihr am Film gut, was schlecht, und wie fandet ihr die schauspielerischen Leistungen? Ich freue mich über Antworten.
Viele Grüße Coolgirl266
3 Antworten
Ich finde ihn für eine Realverfilmung gut, hätte deutlich weniger erwartet.
Man kann denke ich schon eine Anlehnung an den ersten Film sehen.
Am meisten hat mir der fehlende Aktzent von Jumba gestört und "teuflischer" (böser) ist er auch im neuen Film.
Kann man sich geben, wird auch in meiner Lilo und Stitch Sammlung landen, aber er ist nicht das Highlight, das bleibt für mich die Serie.
Hab’s mir angeschaut, aber Lilo & Stich ist generell nicht so mein Favorit. Daran hat die Realverfilmung nichts geändert.
Ich fand bereits den Trailer total theatralisch:
Disney Filme zu Realverfilmungen funktionieren einfach nicht oder nur selten:
Vielleicht bei "Hook" oder "Verwünscht", aber selbst die sind schon grenzwertig an Peinlichkeit.
Vor Allem bei "Die Schöne und das Biest" oder "Das Dschungelbuch" merkte ich nichtnur, wie unpassend es ist, auch das Gefühl ist ein völlig anderes, als damals:
Ich weiß nicht, was mit diesen heutigen Regisseuren los ist:
Die machen nur noch Theatralik anstatt eine gute Realverfilmung, die keinen Fremdscham auslöst.
Mit den heutigen Regisseuren kann man Realverfilmungen einfach vergessen, die sind einfach unfähig.