Wie findet ihr die italienische Polizei?

1 Antwort

Immer noch zum Teil korrupt - ausserdem gibt es nicht DIE italienische Polizei.

Ein Lamborghini als Begleitfahrzeug eines Spezialfahrzeug für den Organtransport ist jedenfalls Blödsinn.

Ruenbezahl  30.01.2023, 12:58

Den Lamborghini hat die italienische Polizei vom VW-Konzern, zu dem Lamborghini gehört, geschenkt bekommen. Man muss ihn dann natürlich auch zeigen, weil das Ganze eine Werbeaktion ist. Es gibt in Italien übrigens fünf verschiedene Polizeiorganisationen. Die Aufsplitterung verringert zwar die Effizienz, garantiert aber ein gewisses System der gegenseitigen Überwachung.