Wie findet ihr die Höhe von den Bildschirmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist gut 80%
Zu hoch 20%
Zu Niedrig 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut

Sieht aus als würde es passen, kommt aber natürlich immer auf deine größe bzw. die Sitzhöhe an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zero2310
Fragesteller

Okay, bin 1,88m und versuche stets gerade zusitzen

kiidclash  04.11.2023, 13:22
@Zero2310

Ja sollte passen. Würde nur für die Ergonomie die Bildschirme mehr mittig positionieren, da es nicht so gut für das Genick ist so schräg zu schauen.

Ist gut

Sieht gut aus, wenn es deiner körpergröße angepasst ist und du gerade sitzend ohne nackenschmerzen auf den bildschirm schauen kannst passt es

Kommt auf deine Sitzhöhe drauf an, und auf dich.. Sieht aber gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon