Wie findet ihr die Geschichte von der Handlung her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich mochte die Idee.Sie ist sehr einfallsreich aber auch etwas unrealistisch, aber ein Buch ist wie ein Traum und auch in Traum sind alle Dinge möglich.Idiotisch ist es nicht, sondern ein normaler Jugendroman. Obwohl ich nicht wirklich viele Bücher dieser Art lese, klingt es wirklich interessant. Jedoch würde ich folgendes verbessern:

•Bau die Beziehungen zu ihrem Vater auf, warum haben sie keine gute Beziehungen, warum sind ihre Eltern getrennt? (Ich denke mal sie sind getrennt)

•Mach es am besten so, Kris und Addison haben davor schon mal geredet. Anstand das Addison Kris nur gesehen hat ist folgendes passiert.

Addison blickte sich um, sofort kam ihr ein Junge mit Schwarzen Harren und Blau-Grünen Augen ins Sichtfeld. Er sah nett und Synaptisch aus,langsam ging Addison in die Richtung zu den Jung.

Also kurz gesagt sie reden auch zwischen durch miteinander, sonst würde sie ja auch nicht den Namen wissen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe oft eigene Bücher

Amybxtch
Fragesteller

naja Kris sah vorher anders aus aber ansonsten find ich die idee gut

MondBlick776  26.11.2023, 13:17
@Amybxtch

Hast nicht beschrieben wie er aussieht, also habe ich einfach ein Teil des Aussehens genommen das er als er angeblichen Bruder genommen hast.

Gib entweder Kim oder Kris (Kris? oder Chris?) mal andere Vornamen. Beim Lesen der Geschichte wusste ich nach kurzer Zeit nicht mehr, ist jetzt Kim oder Kris die Freundin?

Ähem....spätestens als du mit dem Auftragskiller um die Ecke kamst, bin ich gähnend ausgestiegen.

Amybxtch
Fragesteller

Kris ist ein Junge aber ok

Das ist eher für weibliche Zuschauer, außerdem verstehe ich die Handlung nicht

Wie lange kennen sich Add. und Kris bzw. Add. und Kim und warum kennen sich Kris und Kim?

Amybxtch
Fragesteller

Addison und Kris kennen sich erst seit 1 Monat genau wie Kim und Addison

Kris und Kim kennen sich schon länger, durch die Schule

Amybxtch
Fragesteller
@Langweilig2023

in Los Angeles, sie ist zu ihrem Vater gezogen

steht doch drin hä

Die Handlung wirkt so als wäre sie eher was für junge teeny Mädels, also nichts für mich.

Titel musst du dir selbst überlegen. Das ist deine Geschichte also kann kein anderer sie für dich schreiben.

Verbesserungsvorschläge: -nenn den Jungen Chris anstatt Kris das wirkt glaubwürdiger.

-die ganze Sache mit der Verkleidung von Kris ist objektiv schlecht, lass ihn einfach so seine Geliebte beschützen und gegen seinen Vater aufstehen.

-es braucht einen Grund warum die Mafia Addison tot sehen will, auch Mafiosi bringen nicht einfach random irgendwelche Leute um.

Mach den Vater zum Boss der Mafia (oder einem anderen wichtigen Mitglied) dann kann der Assasine ein besserer Bösewicht sein.