Wie findet ihr die Coronamaßnahmen zurzeit in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich finde es übertrieben/falsch 57%
Die Maßnahmen sollten noch strenger sein 35%
Ich finde sie genau richtig 8%

6 Antworten

Coronamaßnahmen sind für einige auch Coronageschäfte. Spätestens nach bestimmten Vorkommnissen in der Politik ist es unklar geworden, wenn Interessen aus welchen Gründen überwiegen. Das Alltagsgeschehen suggeriert, daß es immer weniger um den Schutz von Menschen geht.

Ich finde es übertrieben/falsch

Nach über einem Jahr reichts auch mal, vorallem da die Risikogruppen eh schon geimpft sind, deshalb sollten alle Maßnahmen beendet werden!

Ich finde es übertrieben/falsch

Es wird viel geimpft und die Zahlen ansonsten gehen auch runter als warum sollten die noch so streng sein? Und warum noch strenger?

Ich bin ehrlich.... Ich habe keine Ahnung. Ich hätte es tatsächlich anderes gemacht. Allerdings gibt es Experten die verschiedene Aspekte berücksichtigen müssen. Die haben, im Gegensatz zu uns, wirklich Ahnung

Ich finde es übertrieben/falsch

Ist doch alles nur Geldmacherei.