Wie findet ihr die Band "Maneskin"?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mag ich, weil... 78%
mag ich nicht, weil... 16%
Kenne ich nicht. 5%

14 Antworten

Mag ich, weil...

Songs sind gut und sie setzen sich sehr für LGBTQ+ ein.

Aber: momentan werden sie leider zu viel gespielt, weswegen die Lust daran früher oder später verschwindet und eventuell sogar genervtheit weicht.

Mag ich, weil...

Ich bin ein Fan finde das ihre Songs englisch und italienisch sind und man aber super dazu abschalten kann. Sie setzen sich auch sehr für Themen ein und waren von Anfang an offen gegenüber ihren Fans

Besser als manch anderer Mist, aber nicht meine Richtung.

Formaggio  09.10.2022, 15:33

Ich find sie machen zum einen einfach echt gute Musik, vor allem die paar ruhigeren Lieder gefallen mir sehr gut (z.B. Torna casa) aber auch ihre neue Single the loneliest ist echt spitze. Zum anderen find ich sie generell aber auch sehr sympathisch, weil sie meiner Meinung nach einfach sehr authentisch sind.

mag ich nicht, weil...

Meine Favoriten beim ESC (und auch beim Sanremo-Festival) waren andere. Es ist einfach nicht meine Musik. Den Siegersong habe ich seit dem Finale bisher auch nicht mehr gehört und der Hype um die Band fängt mittlerweile etwas an zu nerven. Das darf aber natürlich jeder anders sehen. Musik ist zum Glück Geschmacksache.