Wie findet ihr die angebote von Jugend am werke?

1 Antwort

Du musst halt wissen, was du machen willst. Die 3 Themen sind alle sehr unterschiedlich.

IT Techniker lernen m.E. nur IT Basics und verdienen demnach nicht gut.

HTL, da hängts ein bisschen von der Ausrichtung ab

Und die unten aufgeführten Themen, die du bei der Softwareentwicklung lernst, finde ich für 10 Monate schon gut. Macht mir einen praxisnahen Eindruck.

YasinxDD
Fragesteller

Also findest du dieses Angebot gut? sehe ich da zukunfstaussichten bzw könnte ich mich direkt bei einem job bewerben? und mir ist wirklich egal was ich mache ob Fullstack developer oder sonstiges hauptsache Coden.

Und vielen dank für die Antwort.

McHusky  11.09.2023, 18:31
@YasinxDD

Achso, na dann kannst du IT Technik gleich zur Seite legen. Ich weiß nicht wie die Erfolgschancen nach Absolvieren so einer 10-monatigen Ausbildung sind, aber die Inhalte bringen dich auf jeden Fall weiter. Ich drücke dir die Daumen.