Wie findet ihr die aktuelle HARIBO Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlecht 57%
Mir egal 29%
Gut 14%

12 Antworten

Mir egal

Ich mache mir über Werbung keine Gedanken mehr wenn ich sie mal sehe. Wenn ich Mal ein paar Spots angucken muss dann ist das so aber Werbung geht mir sonstwo vobei. Selbst wenn man die Werbung nicht gut findet und darüber redet ist es genau daß was die Macher erreichen wollen. Man soll sich die Werbung merken egal ob man sie mag oder nicht. Man wird manipuliert und später kaufen viele dann doch das Produkt.

Schlecht

Die Werbung mit den Erwachsenen, die eine Kinderstimme haben? Das ist peinlich ohne Ende.

ja oder?

2
Gut

Ich mag die Werbung viel lieber als die älteren Versionen. Die Großen sind alle so knuffig, ich musste schon etwas schmunzeln. Ich konnte noch nie etwas mit Thomas Gottschalk anfangen, schon gar nicht als Kind und hab nie verstanden was er da zu suchen hat. Michael Herbig fand ich auch nicht gut.

Schlecht

Eine der schlimmsten Werbungen die ich kenne..

Da gucke ich lieber 20 Spots für Binden / Tampons etc hintereinander an, bevor ich mir das antue.

Der Sender wird sofort gewechselt .. ich ertrag sie einfach nicht. ^^

Jeder hat seinen Fetisch.....

1

Was möchtest Du wissen?