Wie findet ihr Detektiv Conan?

8 Antworten

Ich liebe Detektiv Conan das ist so eine Tolle Anime Serie, auf Deutsch natürlich weil ich ein Riesen Fan von der Deutschen Synchro bei Detektiv Conan bin.

iTrafalgarLaw  21.11.2017, 22:49

natürlich wäre es mal Toll wenn Conan wieder groß werden würde, und der Manga und Anime könnte ja trotzdem weitergehen aber wahrscheinlich wird der Mangaka Conan erst am Ende wieder Groß machen.

Hab als Kind einige Folgen gesehen (welche ich gut fand damals), aber jetzt als Erwachsener schaue ich mir nur die Filme an, so für zwischendurch- da die Serie zu lang ist, ich noch viele andere Anime schauen möchte und auch sonst kein Krimi fan bin.   2-3 Filme waren eher durchschnittlich, finde sie aber sonst allgemein gut. Hab noch 9 vor mir. :)

Ich finde es zwar hin und weg ein netter Anime aber die Story hat sich zu lange gezogen

Ich persönlich kann den manga (zum lesen) nur empfehlen ich lese ihn schon etwas länger und denke ich kann nicht mehr aufhören😝

Naja manche Fälle sind echt langweilig und unlogisch... Und wer findet schon so oft tote Menschen wie die? 😂😂also ich habe noch nie einen gefunden🤔

Fairy1703
Fragesteller

Das frag ich mich auch haha. Überall findet Conan einen Toten. :p