Wie findet ihr den unverdienten Sieg von RB Leipzig über Union Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nervig, hoffe freiburg holt den pokal 63%
geht so wa 19%
nice 19%

4 Antworten

nervig, hoffe freiburg holt den pokal

Eisern Union hat zu hart gekämpft, um so unterzugehen, finde ich. Bei Leipzig ist der Konzern schuld, dass sie so gute Spieler haben. Schließlich heißt dort auch nicht jeder z.B. Yussuf Poulsen, der Leipzig sogar in ihrer Aufstiegszeit begleitet hat.

Wenn Freiburg jetzt das Finale gewinnt, gewinnt ein Verein, der ebenfalls sich den Weg dorthin ehrlich erkämpft hat. Ich hoffe sehr, dass dies noch eintritt. Es ist meine allerletzte Hoffnung, die wirklich allerletzte, die ich jetzt noch habe.

geht so wa

Dann haben sie Hald gewonnen. Berlin bekommt noch mehr Chancen zu gewinnen.

nervig, hoffe freiburg holt den pokal

Hallo,

Sehr bitter für union

Mario 1515

nice

Unverdient kann man nur sagen, wenn man wie so viele Andere wegen dem Kommerz den Verein RB Leipzig nicht mag.

Vom Spielverlauf her war das sehr wohl verdient und Leipzig schlug im richtigen Moment zu. Den Pokal hätte Leipzig natürlich auch noch verdient. Der Verein spielt tollen Fußball und das kann man nicht bestreiten.