Wie findet ihr den Tanz zu Like Jennie?
Ich finde ihn eig ganz cool und ziemlich schwierig. Man braucht definitiv viel Ausdauer sowie Energie dafür. Wie findet ihr den Tanz?
2 Antworten
Ich finde den Tanz echt cool! :)
Man sieht ja im MV ein paar Stellen davon und dann den ganzen Tanz im Performance Video.
Ich hab wirklich kein Tanzauge, weil ich das so gut wie nie mache aber es sieht schon anstrengend aus. Es gibt bestimmt schwerere Tänze, aber ich würde das nie im Leben hinkriegen!
Ich find es sieht auch echt cool aus, vorallem mit den ganzen Tänzern um sie rum. (Also wenn es halt mehrere tanzen)
Ich finde der tanz passt zum Lied und ist Jennies Style, was ich cool finde...also ich persönlich erkenne sie darin wieder...
Hey,
joa, es gibt aber schwerere Tänze. Aber was ein Zufall, hab den Chorus gerade vor 20 Minuten gelernt xd Der Chorus ist natürlich sehr einfach - für mich zumindest - und ich hab noch nie einen ganzen Tanz gelernt, weswegen ich denke, dass es für mich auch anstrengend sein würde. Und ich stimme dir zu. Die Choreo ist auch echt cool und beim Chorus sah es sehr leicht aus, weswegen ich es eben nich gelernt habe haha. Außerdem mag ich noch diesen Part, wo sie und alle anderen guten Backgroundtänzer sich so auf dem Boden liegen
Also ja, ich stimme dir ganz und deutlich zu, dass der Tanz cool ist und für manche Leute viel Energie benötigt. Jedoch denke ich, dass der Tanz, besonders die Choreo, nicht so der Fall von "ziemlich schwierig ist" :)
Lg