Wie findet ihr den Suit design von Power Rangers S. P. D / Tokutsu sentai Dekaranger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich bin zwar jetzt lange kein Power Ranger Fan mehr, aber ich muss sagen, dass es deutlich schlechtere Anzüge der Power Rangers gab. Aber trotzdem zu kritisieren: Mir gefällt dieser glatte Look nicht und den Anschein, als wäre das alles nur aus Latex, Schlafanzug und Gummi. Dazu, wenn es nach mir ginge, würde ich noch ein paar Sachen hinzufügen, wie mehr Ausrüstung, düstere Erscheinung und mehr Details. Im Gegensatz zu dir, finde ich die Helme noch recht in Ordnung. Sehen besser aus als der Rest.

Trotzdem bleiben aber meine Lieblingsanzüge, die aus dem neuesten Film und von dem ersten roten Ranger auf dem Bild. Naja, jeder seine eigene Meinung :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Mode, Serie)  - (Filme und Serien, Mode, Serie)

Sasukepower
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung.

Das mit der rüstung ist eine gute idee.

Die Helme sind nicht schlecht aber die Visore stehen zu hoch, es sieht so aus als hätten die helme Geheimratsecken. 🤣

Es sieht cool aus, aber diese Zahlen find ich irgendwie doof, statt dessen Symbole wie Blitze usw. wären besser gewesen.

Ich find sie eig. immer ganz okay👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung