Wie findet ihr den Song Cupid von Fifty-fifty?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Song auch, feier ihn aber jetzt nicht :)

anonym1772
Fragesteller

Ich war noch nie ein Kpop Fan, aber wegen diesen Song fang ich jetzt an mehr zu erkunden

Lyxxie  09.05.2023, 21:22
@anonym1772

Ah okay, magst du denn mehr Männer- oder Frauenstimmen? Vielleicht kann ich dir was empfehlen :)

anonym1772
Fragesteller
@Lyxxie

ES ist eigentlich egal ich würde mich auch freuen Männerstimme an zuhören

Lyxxie  09.05.2023, 22:23
@anonym1772

Okay, also ich finde aespa auf jeden Fall mega, ansonsten kann ich noch mamamoo und (g)i-dle empfehlen :D

Lyxxie  09.05.2023, 22:28
@anonym1772

Dann musst du auf jeden Fall Ateez hören, ansonsten feier ich noch xikers (haben erst vor kurzem debütiert), Xdinary Heroes, StrayKids, Tomorrow by Together, BTS, EXO, Drippin, Seventeen, The Rose, ONEUS, OnlyOneOf, Enhypen, und 8TURN

Man merkt, ich höre mehr Boygroups😂

anonym1772
Fragesteller
@Lyxxie

Ja merk man schon xD, aber immer noch vielen Dank

smartiepanda  11.05.2023, 13:27
@anonym1772

Hey hey, sorry dass ich mich einmische, aber ich kann auch noch le sserafim und twice empfehlen :))

Heyyy,

Ich bin ein Riesen Kpop Fan und liebe Fifty Fifty und ihren Song Cupid.

Ich habe gefühlt den ganzen Tag Ohrwurm von dem Song und höre ihn auch richtig oft.

Denn ersten Part von Cupid mag ich am meisten,und den Chorus.

Die Choreo ist auch megaaa, ich kann sie auch:)

Der Song ist mega entspannend und ich liebe den Vibe, Cupid macht mega gute Laune:)

Die Fifty Fifty Member sind sehr sympathisch und talentiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
anonym1772
Fragesteller

Ich hab auch so ein Ohrwurm :D

Das Lied ist nicht schlecht. Ich finde es zum neben bei Hören sehr angenehm. (Bis auf die englische Version, die nervt mich nur noch unheimlich.) Ich kannte Fifty Fifty auch schon vor “Cupid” und freue mich für die Gruppe das sie ein wenig Anmerkungen dazu gewonnen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

ja, ich mag ihn.

aber ich höre den nicht wirklich