Wie findet ihr den Song "As it was"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mega 44%
schlecht 28%
Okay 22%
ganz gut 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega

Sehr cool, wir singen ihn auch im Schüler Chor👍 Finde ich richtig toll

ganz gut

Find ihn super! Bin dank Töchtern Harry Fan ;)

Hab deshalb "zwangsläufig" seine Songs gehört und finde sie meistens richtig gut. "As it was" ist einer meine liebsten davon

Ich hab den song so oft gehört... ich weiß nicht es ist nicht schlecht da hab ich schon deutlich 👎 gehört aber do Harry Styles hat so ein paar songs die ich cool finde aber bei dem Song fehlt etwas... vielleicht ist es die Kategorie das der Song ein bisschen ruhige.. ne ich vermute eher die Botschaft... also so Semi nicht schlecht aber auch nicht High End aber wenn man mal was chilliges hören möchte eann würde ich den Song auch einmal hören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Okay

Viel zu oft auf Instagram etc gehört aber eigentlich nicht schlecht

schlecht

Positiv ist das es etwas anderes ist. Nur leider laangweilig nervig und andauernd