Wie findet ihr den Schmetterling?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

👍 58%
👎 42%

5 Antworten

👍

Der Anhänger ist wirklich hübsch. Die Kette vielleicht gegen etwas unauffälligeres austauschen…

👍

Hi hallo,

Ich finde den Schmetterling sehr hübsch, gefällt mir sehr gut.

Gruß Vanni :)

Irgendwie finde ich die Kombi aus Kette und Anhänger nicht stimmig.

Die Kette ist zu dick und auffällig und nimmt dem Schmetterling die leichte Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
👍

Sehr hübsch.

Aber die Kette ist zu dick dafür, sie sieht nicht gut aus.

Ab einer dünnen, transparenten Kette, schwebt der Schmetterling im Dekolleté.

👍

Wunderschön