Wie findet ihr den Schauspieler Liam Neeson?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Top Schauspieler 62%
Naja 38%
Mag ich nicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top Schauspieler

Hab ihn in Schindlers Liste und Silence gesehen. Ein großer Charakterdarsteller unserer Zeit.

Top Schauspieler

Leute die den nicht als Top Schauspieler anerkennen, schauen gerne The Rock Filme und Vin Diesel Dreck

FresherKnilch  12.02.2022, 03:53

Die neueren Neeson-Filme sind doch auch nicht niveauvoller als die von Vin Diesel und Dwayne Johnson, die Verpackung ist nur ein bissl anders. Läuft immer aufs Selbe hinaus, der Plot wird nur in ein paar Details abgeändert und schon ist die nächste Filmvorlage fertig. Neeson ist immer der Fels in der Brandung... was da auch komme.

BBsea  12.02.2022, 03:55
@FresherKnilch

Geht nicht um seine letzten Filme. Sondern um den Schauspieler

Gar nicht. Ich geh ihm aus dem Weg, seit ich gesehen hab, wie es Peter Griffin ergangen ist.

Naja

Leider gibt er sich inzwischen nur noch für den immerwährenden selben Blödsinn her. Egal was er in den letzten paar Jahren abgeliefert hat, gefühlt war es immer die selbe Rolle!

Grandiose Meisterwerke wie "Schindlers Liste" oder auch "Gangs of New York" sind da leider nicht mehr dabei. 😕

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Top Schauspieler

Ich war mal sehr begeistert von ihm aber jetzt dreht er nur noch Mist. Meiner Meinung nach war Taken1 sein letzter guter Film, dannach hätte er zumindest was Action/Thriller angeht aufhören sollen und bei ruhigeren Projekten was suchen sollen. Hätte nix gegen eine Film wie "Rob Roy" das wäre mal wieder was. Kein übertrieberner aktion Quatsch wie Taken3 mit 500 Schnitten in der Minute xD