Sehen sich Fidel Castro und Liam Neeson ähnlich (Bild)?

Fidel Castro - (Schauspieler, Fidel Castro) Liam Neeson - (Schauspieler, Fidel Castro)

8 Antworten

eindeutig meiner Meinung nach, zumindest irgendwelche Verwandtschaft

Würde eher nein sagen. Wobei eine gewisse ÄÄhnlichkeit vorhanden ist...ist mir noch nie aufgefallen, danke :)

aber würdest eher nein sagen....ist das nicht ein bisschen widersprüchlich^^

Ich finde er hat eher etwas von Shia LaBeouf

Ist mir noch nie aufgefallen, aber wenn sich das so anschaut, dann hat Qui Gon Jin schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Ihm.