Wie findet ihr den PC?
Also das ist da drin
3 Antworten
Wenn Mainboard SSD und Case jeweils mehr kosten als die CPU läuft gewaltig was falsch.
Da komme ich mit 900€ auf mehr Leistung: https://geizhals.de?cat=WL-2984320&hloc=de&hloc=at&nocookie=1
LG
Allround .mehr kann man nicht schreiben dazu
Nichts gegen den PC den ich die Tage zusammenbauen werde :
AMD Ryzen 7950
ASRock X670e Taichi Wifi Sockel AM5
Be Quiet Dark Rock Pro 4 Tower Kühler
2X XFX Rx 6800 XT MERC 319 mit 16 GB
2X32 GB DDR5 Ram
3X NVME mit je 4TB
1500W Netzteil von Corsair ,80+ Titan Zertifiziert.
Server Gehäuse mit Rollen.
Da träumt jeder Zocker von so einem Brocken :-)
6 Monitore über HDMI ansteuerbar.
Wifi 5 und 6 Fähig.
Lan mit 10 GB fähig.
Alte SSD Modelle werden übernommen
und das alles ohne Bling Bling (RGB Müll)
Ohne Wasserkühlung ( AIO)
Genug Lüfter sind drin und das System ist obendrein immer noch Leise !
Wenn er fertig ist ( einige Teile sind noch unterwegs) mach ich mal ein paar Bilder davon. Damit andere Neidisch sein können :-)
Dafür solltet ihr besser nicht damit Rechen groß Stromsparer zu werden :-)
Dein Rechner interssiert hier keinem.
Andere Leute ständig in die Kritik nehmen, weil bestimmte Sachen überteuert sind, aber selber steckst du unnötig viel Kohle. Mal davon ab: Was zum Teufel sollen 2xmal RX6800XT bewirken ?
Wenn du schon so viel Kohle raushaust, dann könntest du dir auch eine viel Stärkere RX7900XTX kaufen und hättest mehr Leistung.
Und das Wort Neidisch ??
Wer soll den hier auf deinen Rechner neidisch sein ?
Ich bin fest davon überzeugt, dass es hier keiner gibt, der irgendeinen Grund dazu hat auf deinen Rechner neidisch zu sein.
Du kannst das auch verlinken.
Der Preis wäre noch gut.
Mit der 3060? Mhh bisl teuer. Da würde ich an anderen Komponenten sparen und eine bessere GPU einbauen. Für 1100 kriegt man besseren PC.-
Ah Gehäuse, Mainboard und SSD sind ca 100€ zu teuer und das wird dann bei der wichtigen Hardware eingespart.
https://geizhals.de?cat=WL-2984611&hloc=de&hloc=at&nocookie=1
Das müsste eher dem Budget entsprechen wenn es günstiger sein soll 6700XT nehmen.