Wie findet ihr den Paper Dragon ( Milestone Dragon) Trend?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was das?🥲 57%
Mach ich 🍂 21%
Gut 🫧 14%
Geht🌹 7%
Besser als die anderen Trends lol🥀 0%
Müll 💀 0%
WTF VOLL DIE KACKE 🤮 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut 🫧

Ich muss sagen ich finde es voll krass wie die sowas hinbekommen und das gestalten😍 Aber ich könnte wahrscheinlich sowas niemals basteln weil ich kein Talent dafür habe😂 Allerdings finde ich die Idee die da dahintersteckt richtig gut und wie die darauf kommen die verschiedenen Charaktere und Aussehen eines Drachen zu gestalten :)

Mach ich 🍂

Sehr toll, mache sowas selbst. Es ist sehr kreativ und macht Spaß. Kann man auch selbst machen, ist nur am Anfang etwas schwer

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selbst paper dragons und bin so ein YouTuber
Geht🌹

Ich habe davon immer viel auf TikTok gesehen. Ich glaub ich bin auch mal jemandem gefolgt der solche Dinger immer gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^
Gut 🫧

Finde sowas mega cool und kreativ. Wünschte ich könnte sowas auch :'D

natalierosi  05.04.2024, 15:35

haha ja same😂🤝