Wie findet ihr den neuen VW Passat B9?

5 Antworten

Aggressiver Gesichtsausdruck auf dem Frontstoßfänger. Ein Kombi der für viele Zwecke verwendet werden kann. Man kann ihn tunen zum geht nicht mehr. Aber er ist auch ein cooles Auto für Familien. Schönes Design( mit dem Scirocco nicht zu verkleichen).

Als Familienvater vielleicht Interessant da ich aber keiner bin 😂 brauch ich kein Kombi finde aber den B8 mit schönen Felgen geiler aus dem B8 kann man schon was schickes machen

ist okgibt aber viel schönere autos

Vw hatt schon besseres gebaut. Aber wirklich scheiße ist er jetzt auch nicht. So ne 6/10

Üble Augenwurst....

Ich bleibe vorerst bei meinem Passat B8