Wie findet ihr den neuen Lamborghini?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schön 58%
Hässlich 42%

4 Antworten

Hässlich

Der ist einfach nur prollig und auf Show gemacht. Ästhetische Linien und Proportionen kann ich da nirgends entdecken.

Matthbou  25.09.2022, 14:53

Was hast du dir vorgestellt das diese Prollmarke seinen Kurs ändert und mit einem neuen Modell auf eine schlichtes Volks Wagen wechselt. Im Gegensatz zum Vorgänger ist der meiner Meinung wirklich schöner geworden.

Matthbou  25.09.2022, 15:12
@Hamburger02

Im Gegensatz zu dir kann ich Ästhetische Linien und Proportionen feststellen🤷🏽‍♂️

Schön

Sehr tolles Gerät, für den Altag viel zu schade. Da fährt man nicht in der Stadt rum. Zu schnell ein Kratzer drin, schlechte Straßen.

Zudem wenn nur als Zweitwagen, denn zum Einkaufen oder mit Kinder = ungeeignet.

Der sieht böse aus. Sehr böse. Böser geht's nicht mehr.

Schön

Super Sportwagen sieht richtig cool aus und von Vorne und Hinten Hammer Cool 😎