Wie findet ihr den neuen, kommenden Lancia Y?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner Kleinwagen. Ich finde den Alfa Romeo Milano ebenfalls schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab es diese Frage nicht schon????

Nicht mein Ding, da Lancia hier m.E. nur optische Retuschen an einem Multimarkenauto vornimmt ohne wirklich etwas anzupassen.

Da kann man dann gleich zu einem günstigen Konzernbruder greifen.

Koio78
Fragesteller

Wie findest du den Alfa Romeo Milano, der heute gezeigt wurde? Er kommt als Elektroauto. Er ist ein SUV

MaxSensibel  10.04.2024, 21:33
@Koio78

Ich schwärme noch vom EQE SUV, den ich gestern fuhr :) , den Alfa kenn ich noch nicht, gestehe aber, war noch nie auf meinem Schirm. Fiat stand ich mal drauf :) hatte ich auch mal einen, ging fast als "sleeper" durch. Das waren noch Zeiten.

Nicht soo schön (vor allem von Vorne).

Aber das "Lancia" Schriftzeichen ist sehr schick.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Sieht ganz nice aus denke ich👍🏻

Der Lancia Delta war früher mein Lieblingsauto 😍

Woher ich das weiß:Hobby