Wie findet ihr den Namen Samuel?

7 Antworten

ElitĂ€r. 😂

Assoziiere einen Streber damit. 😁

brahmwilm
Fragesteller

Kennst du einen Samuel?

NikkiMM  07.05.2023, 09:28
@brahmwilm

Ja, wir hatten einen Honk namens Samuel in der Klasse. 😁

Hallo, brahmwilm.

Ich finde diesen Namen ganz ok. Hier ist erklĂ€rt, woher der Name Samuel ĂŒberhaupt kommt:

Samuel ist ein mĂ€nnlicher Vorname und bedeutet ,,von Gott erbeten“. Abgeleitet vom hebrĂ€ischen Schmuel wurde er im Griechischen zu Samuel und im Lateinischen zu Samuhel. Ihren Namen hat diese biblische Gestalt seiner Mutter Hanna zu verdanken.

Wie findest du diesen Namen? 🌎💬

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wĂŒnsche dir noch ein schönen Sonntag-Morgen! 😊💙

Viele liebe GrĂŒĂŸe,

Julian đŸŒčđŸ’«

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel ĂŒber dieses Thema. đŸ’»

normal halt verbinde damit einen sehr aufgedrehten und frechen Jungen 👩

Ich will jetzt niemanden damit beleidigen aber das gefÀllt mir nicht so.

brahmwilm
Fragesteller

Warum?

Amina457  07.05.2023, 09:31
@brahmwilm

Weiß ich nicht, wie ich es Sagen soll, es ist halt zu Biblisch.

Amina457  07.05.2023, 09:34
@brahmwilm

Doch, ich bin auch glÀubig aber ich mag solche einfachen Namen so wie Mike, Andreas, Leon sowas in der Art.

Amina457  07.05.2023, 09:37
@brahmwilm

Ach was weiß ich, Samuel gefĂ€llt mir irgendwie nicht und das ist meine Meinung, was soll ich noch sagen

Amina457  07.05.2023, 09:41
@brahmwilm

Es war meine Meinung und ich muss es dir nicht begrĂŒnden.