Kennt ihr Samuel Koch?

6 Antworten

Ich weiß wer er ist, ich habe die Sendung damals live gesehen und ich weiß wo er heute als Schauspieler tätig ist.

Ja, habe damals Live bei Wetten-Dass die Show gesehen, danach in der Zeitung verfolgt was er so treibt und bei Leeroy wills wissen habe ich sein Interview nochmal gesehen.

Absolut krass. Mega hübsche Freundin hat er übrigens

Hey Delfinquee,

ja, ich kenne den Namen & weiß auch, wie er aussieht.

Echt tragische Geschichte mit Wetten,dass...! Aber Respekt dafür, dass er sich nicht unterkriegen lässt...👍

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals

Hallo,

ich finde ihn faszinierend und auch sehr lustig mit seinen Sprüchen.

Persönlich nicht. Aber ich erinnere mich an die Fernsehsendung und ich kenne seinen damaligen - seither ja vielleicht umgezogen - Wohnort