Wie findet ihr den Namen "Reginald"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 65%
Gefällt mir 25%
Geht so 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir nicht

Bisschen sehr altmodisch und angestaubt.

Obwohl ... bei Star Trek TNG und Voyager gibts einen sozial unbeholfenen Sternenflotten-Offizier namens Reginald Barclay, dessen Spitzname bei TNG "Broccoli" war.

Bild zum Beitrag

 - (Name, Jungennamen)
Gefällt mir nicht

Hi

Finde das tönt wie Regina aber ne männliche Form. Erinnert mich ausserdem irgendwie an Könige und so Adel. Aber kein Hate meine Meinung.

Lg Jaxky

Geht so

Hi Prankomat,

Er geht... Es gibt wesentlich schönere.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Gefällt mir nicht

Nenne meinen Bruder aus Spaß zur Zeit so, auch wenn er nicht so heißt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Prankomat
Fragesteller

Wieso? xd

Laurimatecacy  02.03.2024, 21:39
@Prankomat

In seiner lieblingsserie heißt einer Reginald, aber englisch ausgesprochen. Ich fand das witzig und nenne ihn deshalb jetzt Reginald, nur eben deutsch ausgesprochen xD

Gefällt mir nicht

Ich finde den nicht so toll.