Wie findet ihr den Namen Michelangelo? Das ist mein zweit Name den ich aber kaum verwende?
Passt der Name zu mir?
14 Antworten
Du trägst einen großen Namen, der verpflichtet. 😃
Jeder Name passt doch letztlich zu seinem Träger, also passt der Name auch zu dir. Mit deinem Aussehen hat das für mich nichts zu tun. Eltern können dem Säugling noch nicht ansehen wie attraktiv er später mal sein wird. Da es aber auch heißt: Nomen est Omen (der Name ist ein Zeichen), könnte mit der Namensgebung schon ein Weg vorgezeichnet sein. Der Name verrät meist etwas über eine Charaktereigenschaft. "Seltsamerweise" passt der Name am Ende meist.
miy = wer (Hebräisch); el = der Mächtige, Gott (Hebräisch); angelo = der Engel (Italienisch)
Der mächtige Gott der Engel ..
findest du das ich attraktiv bin oder lese ich falsch? Und hast schon irgendwie recht danke 🙏
Name passt gut zu dir finde ich. Siehst echt gut aus aber die Hose auf dem zweiten Bild finde ich furchtbar sorry das musste ich loswerden. 🍀
Dankeschön, und alles gut die Hose war eh nur fürs Bild 😅😂
Der Name passt 1 zu 1. Diego würde auch gut passen. Rein optisch siehst Du wie ein erfolgreicher, gepflegter, sportlicher und selbstbewusster Mann aus.
Ja, der Name passt.
Du siehst zum dahin schmelzen aus...
Passt, siehst sehr gut aus